Be Happy Wild & Free

12 Wochen Persönliches Mentoring

Fühle Dich in Deinem Körper wohl, kreiere erfüllende Beziehungen und richte Dich nach Deinen wichtigsten Werten aus, um Dein Business auf das nächste Level zu bringen.

Jetzt kennenlernen!

Wer bist Du? 

Als wer möchtest Du leben?

2 Fragen die Dein Leben verändern können

Wer bist Du?

Wenn alles um Dich herum weg bricht.

Als wer möchtest Du leben?

Wenn alles möglich ist.

In meinem Mentoring lernst Du Dich in Deinem Körper wohl zu fühlen und ihn optimal für Deine Bedürfnisse einzusetzen. Indem Du lernst wie Du Deine Energie für Dein System effektiv einsetzen kannst, wirst Du kraftvoll leben können.  Du musst nicht erst Deine Berufung finden oder irgendetwas bestimmtes erreichen, bevor Du Dich zeigen darfst. Du musst niemanden etwas beweisen oder möglichst viel auf einmal hinbekommen. Du musst gar nichts. NEIN!

Du darfst einfach sein.

Alles ist bereits in vollkommener Fülle in Dir vorhanden.

Energie ist Deine Superpower

Deine Energiepotenzial zu leben ist

der Schlüssel zu Erfolg auf allen Ebenen.

Deine Energie ist nicht immer gleich – Energie fließt.

Es wäre ein Irrglaube zu behaupten, nach meinem Mentoring bist Du für immer glücklich und frei. Nein, ganz ehrlich, Du bestehst aus so vielen verschiedenen Facetten und diese wollen gelebt werden. Du wirst immer auf Herausforderungen und Schmerz stoßen.

Doch die große Frage ist:

Wie gehst Du mit diesen Situationen um?

Du hast die Macht Dein Leben so zu leben wie Du es möchtest.

der Fokus in meinem Mentoring:

>> KÖRPERBILD Dich mit Dir selbst und Deinem Körper wohlfühlen und Dich frei in Deinem Körper bewegen. 

>> AUSRICHTUNG Dich mit Deinen Herzenswerten verbinden und kraftvoll und motiviert Deinen Herzensweg gehen.

>> EINZIGARTIGKEIT Deine einzigartige Schönheit sehen und Dich zurück erinnern wer Du wirklich bist und Dich in Dich selbst verlieben.

>> BEZIEHUNGEN zu Dir selbst und anderen Menschen aufbauen und echte Verbindungen aufbauen lernen. Deine Bedürfnisse und verstecken Wünsche entdecken und eine leidenschaftliche Partnerschaft leben.

>> LEADERSHIP werde Leader Deines Lebens oder überprüfe an welchen Stellen es zeit ist die Kontrolle abzugeben und in Deinen Flow zu finden.

>> LEIDENSCHAFT in Dein Leben einladen und lerne Deiner Freude zu folgen ohne Deine Schattenseiten abzulehnen.

>> FÜLLE auf allen Ebenen in Deinem Leben einladen. Auf der Basis von innerer Fülle äußere Fülle anziehen.

Das Ziel ist in meinem Mentoring:

>> SICHERHEIT Du stehst sicher in Dir und Du weißt wer Du bist und wie Du Dich authentisch ausdrücken kannst.

>> FREIHEIT Dass Du frei bist, von limitierenden Glaubenssätzen, Vorstellungen, Regeln, Vergleichen und veralteten Systemen. 

>> WEIBLICHE & MÄNNLICHE KRAFT  in Balance leben. 

>> WOHLFÜHLEN Dich mit Dir selbst und Deinem Körper wohlfühlen.

>> ERFÜLLTE BEZIEHUNGEN & HERZENSVERBINDUNGEN Du lebst lebendige und entwickelte Beziehungen.

>> VERBUNDENHEIT lebendige und leidenschaftliche Beziehungen führen und echte Verbindungen zu Dir, Deinem Körper und Deinen Mitmenschen aufbauen.

>> SICHTBARKEIT Dich in all Deinen Facetten zeigen mit einer inneren Sicherheit und Vertrauen in Dich selbst.

12 Wochen persönliche Begleitung (online) 

 Begleitung

Persönlich

>> 1:1 Call: 1x wöchentlich persönliches Gespräch per Zoom/ Telefon (12 Einzelgespräche)

+ Exklusive persönliche Betreuung für Verbindung, Austausch, Support

Gruppe

>> Zugang zum Shining Women Club: 1x wöchentlich per Zoom (12 Gruppencalls)

Warum eine Begleitung?

Individuelle Lösungen.

Ich durfte schon oft genug selbst erfahren, wie ich in ein Schema oder System gepresst wurde von Coaches, Trainern und Yoga Lehrern. Dies hat mich eng werden lassen und ich hatte das Gefühl keine Luft zu bekommen. Nichts hat funktioniert. Ich habe gemerkt, dass ich in kein System passe und daher gibt es bei mir kein System XYZ zum Erfolg. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in DEINER PERSÖNLICHEN ENERGIE. Doch wenn wir in tiefe Veränderungsprozesse kommen, brauchen wir jemanden von außen der uns leitet, zur Seite steht, zuhört, ehrlich ist, versteht und vielleicht auch mal nicht versteht. Jemand dem Deine eigene Entwicklung wichtiger ist, wie sein System zu promoten. Because…

You are the Masterkey.

Embodiment

Bewegungsanalyse

>> Welche Bewegungsform unterstützt Deine Persönlichkeit & Grundenergie?

BEWUSSTE BEWEGUNG

>> Kraftvolle Bewegung: 1x wöchentlich per Zoom (12 kraftvolle Bewegungseinheiten)

Warum Embodiment?

Gesundheit & Emotionen freisetzen lernen sind eine kraftvolle Grundlage.

Gerade in Umbruchsphasen ist für mich eine bewusste Bewegung essenziell. Oftmals halten wir emotionale Anspannung in unserem Körper fest. Durch die Bewegung können wir alles durch unseren Körper fließen lassen. Wir sind geiste Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen. Wir sind in einer Zeitqualität der Wandlung vom Materiellen zum Geistigen hin. Das bedeutet materielle Gegenstände und Körperlichkeiten (Aussehen, Gewicht, Marken, …) werden immer unwichtiger werden. Doch trotzdem haben wir DIESEN EINEN KÖRPER für unsere Zeit auf der Erde und wir dürfen lernen uns davon zu lösen wie wir auszusehen haben und dafür integrieren wie wir unseren Körper optimal einsetzen können und diesen individuell zum Ausdruck bringen können. Ich möchte Dich inspirieren Deinen Körper und die verschiedenen Bewegungsmöglichkeiten FÜR DEINE ENTWICKLUNG zu nutzen, so dass Du Dich sicher in Deinem Körper  bewegen und kannst.

Move your Body

Specials

>> Persönliches Journal zur Selbstbeobachtung & Reflektion

>> Numerologie Reading zur  Persönlichkeitsanalyse mit Marion Odile

>> Ayurvedische Beratung, Energieanalyse & Lifestyle Bestandsaufnahme

>> Überraschungs-Starter-Paket zur Begleitung durch die Transformation

Was steckt dahinter?

Beobachten & Persönlichkeit fördern.

Das persönliche Journal, welches Du zu Beginn des Mentorings von mir bekommst ist das Einzige, was Du wirklich benutzen MUSST, hierbei bin ich strikt. Denn dieses Journal ist die Basis Deiner Selbstreflektion, um Dein Leben nach Deiner eigenen Wahrheit zu kreieren. Die eigene Wahrheit zu leben bedeutet meiner Meinung nach nicht, nur das zu machen worauf Du gerade Lust hast. NEIN, Deine eigene Wahrheit leben wird erstmal Dein Leben auf den Kopf stellen, sich unangenehm anfühlen, Mauern fallen lassen und Systeme sprengen. Widerstände werde da sein. Ablehnung wird da sein. Zerstören und loslassen kann Spaß machen, jedoch kann es auch verdammt anstrengend sein. Da kommt das Journal ins Spiel. Es hilft Dir täglich dabei, DRAN ZU BLEIBEN, zu BEOBACHTEN, EHRLICH zu sein, DAZUBLEIBEN …

Im Numerologie Reading wirst Du mehr über Deine Persönlichkeit, Herausforderungen, Stärken und Deine Seelenaufgabe erfahren, um Dich Deiner Seele entsprechend auszurichten.

Your Truth counts.

Be Happy

Glücklich sein ist nicht nur schön!

Nach dem Tod vom meinem Papa durfte ich sehr intensiv erfahren, was Trauer und Schock bedeutet. Ich habe mich körperlich wie erstarrt gefühlt ich habe mich unglaublich allein und verlassen gefühlt. Diese dunklen Facetten habe ich vollkommen abgelehnt und mein großes Ziel wurde es ENDLICH GLÜCKLICH zu sein.

Schneller besser weiter

Selbstoptimierungsfalle

Umso mehr ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität beschäftigt habe, umso schlechter habe ich mich gefühlt. Denn es war neu für mich, ich war ein Anfänger und als sehr ehrgeiziger Mensch war ich zu dieser Zeit nicht gerne Neuling. Nein ich wollte mich sicher und gut fühlen. Bei all meinen Visualisierungen, Manifestationen und Affirmationen habe ich nur noch deutlicher gemerkt was ich alles noch nicht bin, was ich noch nicht erreicht habe und was ich noch nicht besitze.

Bin ich jemals gut genug?

Gerade durchs Reisen durfte ich lernen, wie viel Freude es bereiten kann im jetzigen Moment zu leben. Neugierig zu sein. Offen zu sein. Zu helfen obwohl man sich nicht kennt. Mit einem Handgepäckskoffer glücklich zu sein. Beim Reisen habe ich eine neue Definition von “glücklich sein” für mich definiert. Glücklich sein bedeutet für mich LEBENDIG sein – ALLES FÜHLEN. Ich habe mich somit immer mehr geöffnet für mich selbst, für andere Menschen und habe begriffen, das es nicht darauf ankommt was man erreicht, sondern wie wichtig es ist den Weg zu genießen.

Kannst Du Deine Geschenk sehen?

Es kommt nicht darauf an wie weit Du gekommen bist. Was Du erreicht hast. Sondern es kommt darauf an sich auf den Moment einzulassen und die aktuelle Lebenssituation zu lieben, obwohl sie nicht so ist wie man sie sich vorgestellt hat.

Deshalb wird es im Bereich glücklich Leben viel darum gehen:

>> LOSLASSEN – Dich von Vorstellungen lösen. Überprüfe: Woran hältst Du fest? Was dient Dir nicht mehr länger? Was ist eine wichtige Basis Deiner Existenz.

>> AKZEPTANZ – Deine Lebenssituation akzeptieren. Widerstände auflösen. Brutal ehrlich hinschauen: was lehnst Du aktuell ab?

>> WACHSTUM – Dein tiefes inneres Wissen: das was Dir jetzt widerfährt dient Dir für Deine Entwicklung. Du wirst lernen und wachsen.

>> ZEIT – Deine Entwicklung braucht Zeit und Einfühlungsvermögen. Die Kunst das Leben zu lieben.

Are you in?

Hast Du Lust bekommen bei den 12 Wochen Mentoring mit dabei zu sein?

Dann schreib mir gerne eine Nachricht, oder buche einen Termin in meinem Kalender für ein persönliches Gespräch,

um zu schauen ob das Mentoring in Deine Lebenssituation passt.

WERDE ZUR …

Kriegerin der Lichts

Be Wild

Die Wilde Seite integrieren und mutig für dich einstehen.

Wild leben ist in unserer Gesellschaft nicht angesehen, nicht erwünscht und deshalb ziemlich negativ behaftet. Denn am liebsten sind wir alle möglichst brav, angepasst undhalten uns an die Vorgaben. Die beste Strategie ist es, die auferlegten Regeln zu verfolgen und bloß nicht zu Hinterfragen. Was wäre, wenn die Kraft der Wildheit Dir zu Freiheit in Deinem Leben verhilft?

In uns allen Steckt eine wilde Seite.

Ja in dem einen steckt vielleicht ein größerer Rebell als in dem anderen und “wild” zu leben bedeutet für mich auch nicht, auf biegen und brechen die Regeln zu brechen. Für mich bedeutet wild leben viel mehr mutig meinem Herzen zu folgen, meiner inneren Stimme zu vertrauen und mich nicht mit weniger zufrieden zu geben. Gleichzeitig bedeutet wild zu leben für mich andere Menschen bedingungslos zu unterstützen und mich für das Gute, das Licht und die Liebe einzusetehen und mich verletzlich zu zeigen.

Wir dürfen wild sein.

Lange habe ich versucht meine wilde Seite, meine Rebellin und meine Kriegerin zu verstecken. Auch wenn man es von außen vielleicht nicht vermutet, doch ich bin sehr impulsiv. In der Vergangenheit habe ich mich aufgrund meiner Impulsivität oft fehl am Platz gefühlt oder ich habe sie komplett unterdrückt und plötzlich ist sie dann an den falschen Stellen rausgebrochen. Deshalb habe ich für mich beschlossen ich möchte mich nicht länger zurückhalten und mich verstecken.

Deshalb wird es im Bereich glücklich Leben viel darum gehen:

>> Mutig dem Herzensweg zu folgen.

>> Für Dich und Deine Bedürfnisse einzustehen.

>> Schritt für Schritt die Komfortzone zu erweitern. Grenzen wahren.

>> Masken fallen zu lassen und Mauern abzureißen.

>> Die eigenen Regeln und Erwartungen zu zerstören.

>> Lernen Dich verletzlich zu zeigen.

Are you ready to show your wild side?

Be Free

Aus Abhängigkeiten lösen.

Deine Seele will frei sein. Deshalb ist die große Frage: An was oder wem hältst Du fest? Was möchtest Du absolut nicht loslassen? An allem was Du künstlich festhältst, hältst Du Dich selbst zurück. Dein Potenzial ist unermesslich, doch kannst Du das sehen? Oder denkst Du über Dich selbst Du bist nicht gut genug? Ich kenne das Gefühl sehr gut nicht gut genug zu sein. Ich habe mich auf Beziehungen und Freundschaften eingelassen, in denen ich nicht wertgeschätzt wurde und ich habe Männer in mein Leben gezogen, die sich nicht fest binden wollten.

Ich konnte mich nicht sehen.

Ich habe mir selbst nichts zugetraut und habe entweder Menschen von mir gestoßen, weil ich Angst vor tiefer Nähe hatte und an falscher Stelle habe ich mich auf Menschen eingelassen, die mich ausgenutzt haben. Es war völlig suspekt. Doch innerlich ganz unbewusst war ich wohl der Überzeugung, dass ich nichts besseres verdient habe.

Mein Weg in die Freiheit.

Ende 2020 kam dieses Gefühl niemals gut genug zu sein, verstärkt hoch. Es war ganz und gar nicht schön, doch dadurch konnte ich den Entschluss fassen, dass ich dieser Stimme in mir die mir sagt ich bin nicht gut genug keinen Raum mehr geben mag. Ich nehme sie war, sie darf da sein doch ich lasse mich nicht länger von ihr leiten. Mein Mantra:

“Ich habe Mut Unabhängig und Frei zu sein” hilft mir sehr dabei.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht die einzige Person auf dieser Welt bin die sich so fühlt. Wir kritisieren, nörgeln und meckern ständig über andere Menschen und Situationen. Schlechte Nachrichten verbreiten sich schneller wie irgendetwas anderes. Aber warum teilen wir so wenig Schönes, unsere Erfolge und positive Eigenschaften? Wir werden daran arbeiten die Schönheit in Dir, Deinem Leben und in Deinen Mitmenschen zu sehen.

Deshalb wird es im Bereich Freiheit beinhalten:

>> Frei sein und frei lassen.

>> Fokus auf das Schöne, die Erfolge und das Positive lenken.

>> Zum Unterstützer werden und Hilfe annehmen ohne Abhängigkeiten zu kreiern.

>> Sicherheit, Stabilität und Struktur in Deinem Leben installieren.

>> Perfektionismus lösen.

>> Inneren Frieden schließen und somit Frieden in die Welt tragen.

 Dein Entschluss.

Möchtest Du endlich aus Deinem Schatten oder Deinen inneres Licht strahlen lassen? 

Dann ist es JETZT an der Zeit Deine Entscheidung für Dich zu treffen, denn am Ende ist alles im Leben eine Entscheidung.

Liebe oder Angst?

Abhängigkeit oder Unabhängigkeit?

Sicherheit oder Freiheit?

Mangel oder Fülle?

Du entscheidest in jedem Moment was Du gerade brauchst, was Dir wichtig ist und Du legst Deine Handlungen fest. Du kreirst Dein Leben nach Deinen Vorstellungen und ich kann Dich auf Deiner Reise begleiten undunterstützen Deine Strahlkraft wiederzuentdecken und zu leben. 

Are you ready to shine?

Auch in Deinem Business.

Die Begleitung wird Dich auch in Deinem Business zum strahlen bringen und die Fülle in Dein Business einladen. Vor allem wird der Fokus hier darauf liegen Freude, Leichtigkeit und Spaß in Dein Herzensbusiness zu bringen.  

Nochmal die wichtigsten Fakten & Infos auf einen Blick

 Begleitung

Persönlich

>> 1:1 Call: 1x wöchentlich persönliches Gespräch per Zoom/ Telefon (12 Einzelgespräche)

+ Exklusive persönliche Betreuung für Verbindung, Austausch, Support

Gruppe

>> Zugang zum Shining Women Club: 1x wöchentlich per Zoom (12 Gruppencalls)

Embodiment

Bewegungsanalyse

>> Welche Bewegungsform unterstützt Deine Persönlichkeit & Grundenergie?

BEWUSSTE BEWEGUNG

>> Kraftvolle Bewegung: 1x wöchentlich per Zoom (12 kraftvolle Bewegungseinheiten)

Specials

>> Persönliches Journal zur Selbstbeobachtung & Reflektion

>> Numerologie Reading zur  Persönlichkeitsanalyse mit Marion Odile

>> Ayurvedische Beratung, Energieanalyse & Lifestyle Bestandsaufnahme

>> Überraschungs-Starter-Paket zur Begleitung durch die Transformation

Was ist der Ausgleich für das Mentoring?

Einmalig zum Einführungspreis 

2.222,00 €

Regulärer Preis 3.333,00 €

Are you ready ….

Leader Deines Lebens zu werden?

Hier sind die Themengebiete der persönlichen Begleitung aufgeschlüsselt.

Körperarbeit, Weiblichkeit & Potenzial sehen

Ziel: Klarheit gewinnen, ehrlich der aktuelle Lebenssituation stellen, die eigene Schönheit entdecken

>> Klarheit & Reinigung: Durch Bewegung, Atemübungen, Meditation und Gespräche

>>Energie: Das eigene Energiesystem reinigen und klären

>> Ayurveda Analyse: Das eigene Energiesystem und den eigenen Körper verstehen

>> Numerologie: Die eigene Persönlichkeit, Potenziale und Lebensweg entdecken

>> Potenzial sehen: Die eigenen Schönheit entdecken

>> Bewegung: Den eigenen Körper in Bewegung bringen und spüren

>> Körperkritik & Körperliebe: Den eigenen Körper akzeptieren lernen

>> Weiblichkeit & Männlichkeit: Die Urweiblichkeit und Urmännlichkeit in das Leben integrieren

Ausbrechen, loslassen & inneren Friede kultivieren

Ziel: Vorstellungen loslassen, von äußeren Einflüssen lösen, auf neue Muster & Verhaltensweisen ausrichten

>> Festhalten: Aufdecken an welchen Dingen und Verhaltensweisen festgehalten wird

>> Widerstand: Innere Kämpfe sichtbar machen

>> Vergebung: Menschen, Lebensumständen, Situationen oder Körperteilen vergeben lernen

>> Loslassen & Fließen: Altes abfließen lassen, lernen die Energien und Gefühle fließen zu lassen, in den Flow of life kommen

>> Halten & Präsenz: Präsent im Moment leben

>> Annahme & Integration: Schatten und abgelehnte Anteile integrieren

>> Verletzlichkeit: Lernen sich verletzlich zu zeigen

>> Komfortzone erweitern: Schritt für Schritt durch die Angst gehen

>> Verbindlichkeit: Integrität entwickeln

Beziehung, Partnerschaft & Umfeld kreieren

Ziel: Wohlwollende und liebevolle Beziehungen aufbauen, das Leben nach der eigenen Wahrheit leben, frei leben

>> Beziehung zum Körper: Den eigenen Körper zum Freund machen Körper Beziehung.

>> Familienstruktur anschauen: Überprüfe Deine eigene Wahrheit.

>> Umfeld & Beziehungen: Überprüfe und definiere wohltuende Beziehungen.

>> Verbindungen: Wohlwollende Verbindungen knüpfen und zulassen, werde zum Unterstützer.

>> Freiheit: Abhängigkeiten anschauen und lösen, um frei zu leben.

>> Partnerschaft: Gemeinsam als Paar wachsen.

>> Gefühlsreich Leben: Die Freude ins Leben einladen.

Noch Fragen?

FAQ

Was ist Mentoring?

Mentoring ist eine Begleitung.

>> Kein fixes Schema: mein Motto frei lassen & mit dem Flow gehen.

>> Striktheit & Verbissenheit vermeiden und die freie Entfaltung fördern.

>> Unterstützung Dein eigenes System zu entwickeln und leben.

>> Tiefe Prozesse & blinde Flecken aufdecken und begleiten.

>> Dich auf den JETZTIGEN Moment fokussieren.

Wann ist das Mentoring das richtige für mich?

Wenn Du Deine aktuelle Lebenssituation verändern möchtest.

Suchst Du nach …?

>> Innere Ruhe & Balance: Finde innere Ruhe und Frieden in Dir.

>> Selbstbestimmt & Frei leben: Löse Dich aus Abhängigkeiten und Begrenzungen.

>> Rückerinnerung an Deine eigene innere Essenz:  Finde heraus wer DU wirklich bist und wofür Du hier auf der Erde bist.

>> Nährende Beziehungen aufbauen: Erlaube Dir echte Verbindungen aufzubauen und Deinen Körper so zu akzeptieren wie er ist.

>> Energielevel erhöhen: Deine Energie ist die Basis für alles weitere in Deinem Leben.

>> Veränderung einladen: installiere neue Muster & Verhaltensweisen.

>> Körperbewusstsein kreieren: Baue eine Verbindung zu Deinem Körper auf und nutze Deinen Körper optimal in Deinem Leben.

Ich bin mir noch unsicher, ob das Mentoring für ich etwas ist?

Schreib mir eine Nachricht oder buche Dir einen Termin in meinem Kalender. Bei einem gemeinsamen Gespräch werden wir herausfinden, ob das Mentoring in Deine aktuelle Lebenssituation passt.

Ist das Mentoring auch für mich wenn ich mich beruflich weiterentwickeln möchte?

Auf jeden Fall. Das Mentoring ist ganzheitlich zu sehen. Da wir viel an Deiner Energie, Ausstrahlung und Präsenz arbeiten wird sich Dein Business mit Dir entwickeln.

Lerne mich kennen!

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Dir.

Emobdoment und Selbstliebe

Be Happy Wild & Free News!

Zeit für positive Neuigkeiten und Inspirationen in Deinem Posteingang. 

Alles Rund um Yoga, Embodiment, Selbstliebe & Selbstbestimmt Leben. 

Namaste Vanessa

Du bist erfolgreich angemeldet!