Hey, ich bin Vanessa!

Mein Herz schlägt für Design, Unternehmertum, Yoga, Spiritualität, Weiblichkeits Arbeit und die Natur!

Ich habe eine Ausbildung in der Bank gemacht und BWL Studiert. Doch ich habe gemerkt das ist es nicht … Nach dem Tod von meinem Papa, ändert sich einiges in meinem Leben und auf einmal bietet sich für mich die Möglichkeit Websites für andere Menschen zu kreieren. Ich habe mit der Website für meine Mama begonnen, dabei habe ich zusammen mit meiner Mama gemerkt es steckt mehr dahinter. Es geht um den Menschen und sein Herzens-Projekt dahinter und darum dass sich die Person mit der Website vollkommen wohlfühlt. Mir macht es besonders viel Freude kreativ zu sein und Menschen in ihrer Einzigartigkeit zu sehen. Ich liebe es Menschen zu begleiten die für ihre Arbeit brennen. Ich kann meine Kreativität mit meinem Wissen im Kaufmännischen Bereich & BWL und der Spiritualität verbinden! Ich bin unglaublich Dankbar für diese Fügung und dass ich schon so viele wundervolle Menschen auf ihrem Weg begleiten durfte!

“Because of your smile,

you make life more beautiful.”

Thich Nhat Hanh

 

Lerne mich kennen

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!